PERSONALISIERTES BUCH FÜR PAPA UND KIND

Papas Schatz

PERSONALISIERTES BUCH FÜR PAPA UND KIND

Papas Schatz

39.00
Fortgeschrittene Personalisierung
Für Papa und Kind
Ein Buch, das euch zusammenbringt

Papas Schatz ist eine personalisierte Geschichte, die die größte Liebe der Welt feiert - die zwischen Papa und Kind. Mache dich auf Freudentränen bereit, aber auch für ein verrücktes Abenteuer rund um den Phantazean.

Alter: 3-9

Hardcover, A4-Format, 42 Seiten

Lieferung: 7 Werktage

Wirf einen Blick in die magischen Seiten

Eine Geschichte, die euch zusammenbringt

Für jeden Papa ist sein Kind sein größter Schatz und für es würde er sogar die verrücktesten Ozeane (sogar den Phantazean!) überquären. Diese Geschichte handelt genau darüber – über eine verrückte Reise eines Papas voller Liebe und eines Kindes voller Phantasie.

Ein unvergessliches Abenteuer

Auf dieser Reise lernen Papa und Kind verrückte Wesen kennen – ein lebendiges Haus, welches die Zunge zeigt und sich einen Bart wachsen lässt, einen gesprächigen Papagei, einen humpelnden Koch, eine alberne Oma, ein Boot ohne Steuermann und noch viele andere ungewöhnliche Wesen, die am weitentfernen Phantazean leben.

Versteckte Personalisierung

Passt gut auf und spitzt eure Ohren – nur die, die am meisten aufpassen, werden die verborgene Personalisierung in der Geschichte entdecken.

Charaktere wie im echten Leben

Wähle zwischen 66.048 Optionen und erstelle die Charaktere von Papa und Kind genau so, dass sie ihnen völlig ähnlich schauen!

Momente der Nähe mit diesem Buch


Sieh dir die Reaktionen auf dieses personalierte Buch an

Häufige Fragen über das Buch

Mehr magische personalisierte Bücher

Gönne deinem Posteingang kostenlose Inhalte