PERSONALISIERTES BUCH FÜR PAPA UND KIND

Papas Schatz

PERSONALISIERTES BUCH FÜR PAPA UND KIND

Papas Schatz

Wage einen Blick in die herzlichste personalisierte Geschichte, die je erzählt wurde. Trage den Namen des Papas und seines kleinen Schatzes ein und schau zu, wie wir die größte Liebe der Welt für dich eingefangen. Wenn du der Papa bist, trage deinen Namen ein und sieh zu, wie wir dich in den Kapitän des Schiffs verwandel! Kreiere deine eigene Ausgabe und sichere dir das schönste Geschenk aller Zeiten – eines, das in Erinnerung bleibt und für immer aufbewahrt wird.

Alter: 3-9

Hardcover, A4-Format, 42 Seiten

Lieferung: 7 Werktage

39.00
Kreiere

Povratak a prethodni korak

Eine herzerwärmende Geschichte

Entdecke die herzlichste Geschichte, die je erzählt wurde! Das Buch, in dem Papa und Kind die Hauptfiguren sind, führt von Papas Armen direkt in ein unvergessliches Abenteuer! Für das Kind wird dies eines Tages die schönste Erinnerung sein, und Papa wird sich für immer an besondere Momente der Nähe zu seinem Kleinen erinnern.

Eine aufregende Piratenabenteuer, die verbindet

Jeder Papa betrachtet sein Kind als seinen größten Schatz und würde für es die verrücktesten Ozeane überqueren (sogar den Fantasie-Atlantik!). Diese Geschichte handelt genau davon – von der abenteuerlichen Reise eines liebevollen Papas und eines einfallsreichen Kindes.

Ein Geschenk, das für immer aufbewahrt wird

Mach das Buch noch besonderer. Füge ein Foto und deine persönliche Widmung hinzu und kreiere ein Geschenk, das für immer aufbewahrt wird – eines, das ihr auch bei einem Umzug nicht vergessen werdet 😉


Sieh dir die Reaktionen auf dieses personalierte Buch an

Häufige Fragen über das Buch

Mehr magische personalisierte Bücher

Gönne deinem Posteingang kostenlose Inhalte