FabelFeder ist ein ungewöhnlicher Verlag, der das Geschichtenerzählen durch innovative Technologie unvergesslich macht. Wir träumen, kreieren und erstellen personalisierte Bücher, in denen die Hauptfiguren deine Kinder und du selbst sind.

Wie ermutigen wir Kinder?

Mit einer sinnvollen Personalisierung bereichern wir die Geschichte und reflektieren jedes Kind mit seiner grenzenlosen Einzigartigkeit, Vorstellungskraft und seinem Mut.

Wie stärken wir Familien?

Unsere Mission ist es, Familienmitglieder in gemeinsamen Momenten des Lesens näher zusammenzubringen. Es ist keine Kleinigkeit, jemanden in einer Geschichte zu umarmen. Dies führt natürlich auch zu Umarmungen in der Realität und so werden sie zu den schönsten Erinnerungen.

Magisch mit einem Tropfen Realität

Unsere Geschichten sind magisch – voller verrückter Handlungen, Magie und ungewöhnlichen Figuren. Aber die Magie bleibt unvollständig, solange du dein Kind nicht hinzufügst – diesen besonderen Tropfen Realität; so klein, aber trotzdem mächtig genug, um die ganze Geschichte zum Leben zu erwecken!

Zusammen bauen wir eine bessere Welt

Schließt euch uns an – lest euren Kindern vor und erzieht gemeinsam mit uns eine neue Generation mutiger, fantasievoller, besonderer, empathischer und emotional reifer Menschen.

Entdecke unsere personalisierten Geschichten