Kauf / Verkaufsbedingungen und regelungen für den FabelFeder Internetshop


1. EINLEITUNG

Herzlich willkommen auf die Internetseiten von FabelFeder. Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch auf unseren Internetseiten angenehm und nützlich sein wird und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sein werden.

Diese Kauf- / Verkaufsbedingungen und -regelungen für den FabelFeder Internetshop (nachfolgend Verkaufsbedingungen genannt) beziehen sich auf die Nutzung des FabelFeder Internetshops, beziehungsweise der Webdomäne fabelfeder.de.

Die Dienstleistungen des FabelFeder Internetshops sind auf der Internetseite http://www.fabelfeder.de verfügbar (nachfolgend FabelFeder Internetshop genannt).

Im FabelFeder Internetshop können Sie Produkte aus dem Angebot anpassen und kaufen.

Der Betreiber des FabelFeder Internetshops ist die Handelsgesellschaft Pluma studios d.o.o. (GmbH), Zagreb, Nova cesta 151 (nachfolgend „Tvornica snova“, „Wir“ genannt).

1.1. Nutzung und Änderungen

Die Webseiten des FabelFeder Internetshops können zu Ihren privaten Zwecken gemäß diesen Verkaufsbedingungen genutzt werden, und zwar ohne jegliche Benutzungsgebühren.

Mit der Nutzung des FabelFeder Internetshops verpflichten Sie sich, die genannten Regelungen und Bedingungen zu befolgen.

Wir bitten Sie, dieses Dokument vor der Nutzung des FabelFeder Internetshops sowie vor der Bestellung der Produkte auf dieser Internetseite sorgfältig zu lesen. Mit der Nutzung dieser Internetseite und der Bestellung unserer Produkte erklären Sie, dass Sie diese Verkaufsbedingungen gelesen und verstanden haben und diesen zustimmen. Die Verkaufsbedingungen können Sie auf Ihrem Computer speichern oder durch einen Klick auf die Schaltfläche Ihres Browsers „Drucken“ ausdrucken.

Sollten Sie mit diesen Verkaufsbedingungen nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, diese Internetseiten nicht zu benutzen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir uns das Recht auf Änderungen dieser Verkaufsbedingungen vorbehalten und dass Sie diese regelmäßig überprüfen sollten. Im Falle, dass für Sie eine der Änderungen der Verkaufsbedingungen nicht akzeptabel ist, stellen Sie bitte die Nutzung dieser Internetseiten ein. Sollten Sie dennoch diese Internetseiten weiter nutzen, gilt dies als Annahme sämtlicher Änderungen.

1.2. Definitionen

Der „Käufer“ ist die auf der Bestellung genannte Person.

Der „Verkäufer“ ist das Unternehmen Pluma studios d.o.o. (GmbH).

Der „Vertrag“ ist die Bestellung und die Bestellannahme.

Die „Bestellung“ bezieht sich auf Ihre Bestellung von Produkten auf diesen Internetseiten.

Die „Verkaufsbedingungen“ beziehen sich auf die in diesem Dokument beschriebenen Standardfristen und Geschäftsbedingungen.

1.3. Elektronische Kommunikation

Während des Besuches des FabelFeder Internetshops kommunizieren Sie mit uns auf elektronischem Wege. Sie erkennen damit an, dass sämtliche Vereinbarungen, Benachrichtigungen, Mitteilungen und andere Inhalte, die Ihnen auf elektronischem Wege zugestellt werden, den rechtlichen Rahmen insoweit erfüllen als diese in schriftlicher Form verfasst wären.

1.4. Produkte

Sämtliche im FabelFeder Internetshop gekauften Produkte sind mit Ihren Daten personalisiert und nur für Sie angefertigt und damit einzigartig.

Obwohl wir uns bemühen, das Aussehen unserer Produkte so präzise wie möglich darzustellen und zu beschreiben, können wir nicht gewährleisten, dass die am Bildschirm oder auf dem Mobiltelefon dargestellten Bilder dem tatsächlichen Aussehen der Produkte entsprechen.

Wir empfehlen, dass Kinder unter 3 Jahren die Produkte, die Sie auf diesen Internetseiten bestellen können, nicht ohne elterliche Aufsicht nutzen.

Pluma studios übernimmt keine Verantwortung für jegliche Verletzungen und / oder Schäden, die infolge der Nutzung der auf diesen Internetseiten zu kaufenden Produkte entstehen.

Pluma studios behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Produkte oder die Dienstleistungen auf diesen Internetseiten zu revidieren, zu entfernen oder zu ändern.


2. VERKAUFSBEDINGUNGEN

Diese Verkaufsbedingungen regeln das Vorgehen bei der Bestellung, Zahlung, Lieferung und Reklamation der auf diesen Internetseiten angebotenen Produkte.

2.1. Kauf und Registrierung

Um auf dem FabelFeder Internetshop einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Der Käufer ist für die Richtigkeit und Vollständigkeit der beim Kauf und der Registrierung eingetragenen Daten verantwortlich. Sollte es zu irgendeiner Änderung der bei der Registrierung eingetragenen Daten kommen, sind Sie verpflichtet, uns über die entstandenen Änderungen zu informieren indem Sie Ihr Benutzerkonto unverzüglich aktualisieren.

Die Registrierung stellt nicht einen verbindlichen Schritt bei der Bestellung von Produkten auf diesen Internetseiten dar. Den Einkauf können Sie auch als Gast tätigen. Vorteile aus dem Vorteilsklub können Sie sich jedoch nur als registrierter Benutzer verschaffen.

2.2. Vorteilsklub

Den Vorteilsklub (nachfolgend Klub genannt) organisiert Pluma studios d.o.o., Nova cesta 151, 10 000 Zagreb.

Das Programm des Vorteilsklubs wird im Ganzen auf dem FabelFeder Internetshop durchgeführt.

Die Mitgliedschaft im Klub ist völlig kostenlos.

Mit der Registrierung im FabelFeder Internetshop werden Sie automatisch zum Mitglied des Klubs.

Der Zweck des Vorteilsklubs ist die Belohnung der Stammkunden des FabelFeder Internetshops.

Das Programm des Klubs besteht in der Gewährung von Nachlässen für wiederholte Einkäufe. Alle gewährten Nachlässe haben eine Gültigkeit von 15 Monaten. Danach werden diese automatisch gelöscht beziehungsweise können nicht mehr genutzt werden.

Das Programm des Klubs ist an das einzelne Benutzerkonto im FabelFeder Internetshop gebunden. Auf jedes 2., 3. und 4. gekaufte Produkt wird ein Nachlass in Höhe von 10 % und auf jedes 5. gekaufte Produkt ein Nachlass in Höhe von 100 % gewährt. Demnach ist jedes fünfte gekaufte Produkt von einem Benutzerkonto völlig kostenlos.

Der Nachlass, der durch die Mitgliedschaft im Klub gewährt ist, wird nicht mit anderen einmaligen Preisnachlässen, die durch eine andere spezifische Promotion gewährt werden, addiert.

Der Nachlass wird auf den vollen Produktpreis einschließlich Umsatzsteuer gewährt.

Wenn der Käufer die Bestellung des 5. kostenlosen Produktes realisiert, verpflichtet sich das Unternehmen Tvornica snova, die Lieferkosten eines solchen Produktes zu decken.

Sämtliche Nachlässe werden automatisch durch die Anmeldung im Benutzerkonto des Käufers beim Kauf im FabelFeder Internetshop berechnet.

Die Nachlässe werden demnach aufgrund des Addierens einzelner Produkte aus den Einkäufen realisiert, die innerhalb eines Benutzerkontos durchgeführt wurden. Die Nachlässe werden nicht beim Kauf von anderen Produkten aus unseren Angebot gewährleistet, sondern ausschließlich beim Kauf von personalisierten Büchern.


Das Programm des Klubs läuft in Zyklen ab.

Der erste Zyklus besteht aus:

1. das erste Buch – voller Preis
2. das zweite Buch – 10 % Rabatt
3. das dritte Buch – 10 % Rabatt
4. das vierte Buch – 10 % Rabatt
5. das fünfte Buch – 100 % Rabatt

Anmerkung: alle Bestellungen müssen innerhalb von 15 Monaten aufgegeben werden.

Der zweite Zyklus besteht aus:
Option A: Wenn noch keine 15 Monate von der letzten Bestellung vergangen sind


1. das erste Buch – 10 % Rabatt
2. das zweite Buch – 10 % Rabatt
3. das dritte Buch – 10 % Rabatt
4. das vierte Buch – 10 % Rabatt
5. das fünfte Buch – 100 % Rabatt

Anmerkung: alle Bestellungen müssen innerhalb von 15 Monaten aufgegeben werden.

Option B: Wenn 15 Monate von der letzten Bestellung vergangen sind

1. das erste Buch – voller Preis
2. das zweite Buch – 10 % Rabatt
3. das dritte Buch – 10 % Rabatt
4. das vierte Buch – 10 % Rabatt
5. das fünfte Buch – 100 % Rabatt

Anmerkung: alle Bestellungen müssen innerhalb von 15 Monaten aufgegeben werden.

Da jeder Zyklus zeitlich befristet ist, müssen die genannten Einkäufe innerhalb von 15 Monaten ab dem Tag des Kaufs des ersten Produktes stattfinden.

Wenn mehr als 15 Monate nach dem Kauf des Produktes vergehen, wird dieses Produkt aus dem Treueprogramm gelöscht.

Wenn mehr als 15 Monate nach dem Kauf des Produktes vergehen, kann dieses Produkt nicht in den nächsten Zyklus übertragen werden.

Ausschluss aus den Vorteilsklub

Pluma studios behält sich das Recht vor, das Benutzerkonto aus dem Vorteilsklub auszuschließen, sollte Verdacht auf Missbrauch besteht.

In diesem Fall wird das Benutzerkonto zusammen mit der ganzen Bestellhistorie aus dem System unwiederbringlich gelöscht.

Beachten Sie bitte, dass Sie mit dem Kauf im FabelFeder Internetshop auch die genannten Bestimmungen des Programmes akzeptieren.

2.3. Warenbestellung

Die Produkte werden auf elektronischem Wege bestellt.

Durch die Auswahl des ‘In den Warenkorb’-Buttons wird das gewünschte Produkt in den Warenkorb gelegt. Das Produkt gilt als bestellt, nachdem der Käufer den ganzen Bestellungs- und Zahlungsprozess vollendet hat (der Checkout-Prozess).

Sollten wir nicht in der Lage sein, die Bestellung nach Zahlungsannahme zu erfüllen, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten und den Vertrag auflösen.

Das Unternehmen Pluma studios verpflichtet sich, sämtliche bestellten Produkte innerhalb von 30 Arbeitstagen zu liefern.

Das Unternehmen Pluma studios behält sich das Recht vor, Bestellungen ohne Begründung abzulehnen. Des Weiteren behält sich das Unternehmen Pluma studios das Recht vor, die Bestellung im Falle eines Verdachtes auf Missbrauch nicht zu liefern.

Annahme der Verkaufsbedingungen

Mit dem Abschluss der Bestellung reichen Sie den Antrag auf Erstellung des Produktes ein und akzeptieren die in diesem Dokument genannten Verkaufsbedingungen.

E-Mail Bestellannahme

Die Nachricht über einen erfolgreich durchgeführten Kauf erhalten Sie an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angeführt haben (Bestellannahme). Zu dem Zeitpunkt gilt der Vertrag als abgeschlossen.

Die Bestellannahme wird die Details Ihrer Bestellung, den Preis und die voraussichtliche Lieferzeit für die Bestellung enthalten. Im Falle eines Fehlers in Ihrer Bestellung sind Sie dafür verantwortlich, uns möglichst schnell zu kontaktieren und zu benachrichtigen, und zwar innerhalb von 4 Stunden ab dem Zeitpunkt des Abschlusses / der Übergabe Ihrer Bestellung. Innerhalb dieses Zeitraumes haben Sie die Möglichkeit, auf die Bestellung zuzugreifen und diese zu ändern. Sollten Sie dies nicht tun, so akzeptieren Sie, dass die fehlerhafte Bestellung an Ihre Adresse gesendet wird. Demnach wird eine Änderung der Bestellung nach Ablauf der 4-Stunden-Frist ab dem Zeitpunkt des Abschlusses / der Übergabe Ihrer Bestellung nicht mehr möglich sein.

Die Bestellannahme wird automatisch seitens des Servers generiert und zum Zeitpunkt des Bestellabschlusses an den Käufer weitergeleitet.

Falls Sie diese Nachricht nicht erhalten sollten, überprüfen Sie bitte Folgendes:

1. Befindet sich die Nachricht in Ihrem Ordner für Junk- / Spam-E-Mails?

2. Ist Ihre Mailbox voll?

3. Befinden sich die Artikel immer noch in Ihrem Warenkorb. Wenn ja, wiederholen Sie den Bestellprozess.

Personalisierung von Produkten

Bei der Bestellung gestalten Sie das künftige Aussehen Ihres Produktes auf unseren Internetseiten. Das gestaltete Produkt können Sie sich auf unseren Internetseiten vollständig ansehen. Bevor Sie das Produkt in Ihren Warenkorb legen, stimmen Sie den Angaben zu, die Sie in die Vorlage für die Gestaltung des Produktes eingetragen haben. Damit bestätigen Sie die Bestellung des Produktes mit den von Ihnen übergebenen Angaben.

Nach Ausführung der Bestellung haben Sie genau 4 Stunden für die Änderung des Aussehens Ihres Produktes, falls Sie in der E-Mail mit der Bestellannahme feststellen, dass Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben. Nach Ablauf dieser Frist geht Ihre Bestellung in den Druckprozess und Sie haben keine Möglichkeiten zur Änderung.

2.4. Warenzahlung
Sämtliche Preise sind in Euro (€) einschließlich Umsatzsteuer ausgewiesen. Die Artikel werden nach den am Tag der Bestellung geltenden Preisen geliefert.

Pluma studios behält sich das Recht vor, den Preis der Produkte jederzeit zu ändern.

Zahlungsarten
Der Käufer verpflichtet sich, die bestellten Produkte an das Unternehmen Pluma studios zu zahlen, und zwar über eine der Zahlungsarten, die auf den Internetseiten des FabelFeder Internetshops genannt sind.

Die bestellten Produkte, zusammen mit den Versandkosten (falls innerhalb der Bestellung nur ein Buch bestellt wurde), werden vom Kunden, an den Verkäufer, in einer von zwei Arten gezahlt:

1) PayPal

Ihre Daten werden bei der Zahlung seitens des PayPal-Systems geschützt. Das bedeutet, dass der FabelFeder Internetshop keine Einsicht in Ihre Kartennummer hat.

2) Debitkarte und Kreditkarten, SOFORT und GiroPay

Zahlen Sie mit der Bankkarte, werden Ihre Daten vom Adyen System geschützt; d.h. das der FabelFeder Online Shop keinen Zugriff auf Ihre Daten hat. Dieses Recht hat nur das jeweilige Bankinstitut und der Karteninhaber.

Sie gewährleisten, dass sämtliche Details, die Sie uns zwecks Ihrer Bestellung und der Lieferung zugestellt haben, richtig sind und dass sich die Bankkarte, mit der Sie die Zahlung durchführen, in Ihrem Besitz befindet.

Rechnungen

Die Rechnung wird Ihnen auf der Webseite unmittelbar nach einem erfolgreichen Kauf verfügbar sein (Ihr Benutzerkonto). Die Rechnung können Sie ausdrucken oder auf Ihrem Computer speichern.

Für sämtliche Fragen hinsichtlich der Rechnung wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse info@fabelfeder.de.

Rechnungen für Unternehmen / Firmenkunden

Wenn Sie eine Rechnung für Ihr Unternehmen ausgestellt haben wollen, sind Sie verpflichtet, dies vor dem Kauf durch Versenden einer Nachricht an info@fabelfeder.de zu betonen. In dieser Nachricht sind folgende Daten zuzustellen: der Firmenname, die Firmenadresse sowie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und eine Liste von Produkten, die Sie kaufen möchten.

Nachdem wir Ihre Nachricht empfangen, werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag / ein Angebot senden, aufgrund dessen Sie die Zahlung ausführen werden.

Nach Zahlungserhalt werden wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse die Rechnung für Ihr Unternehmen senden.

2.5. Lieferung

Die Produkte werden durch die Handelsgesellschaft DHL oder GLS geliefert. Der Lieferort für Ihre Produkte wird der in Ihrer Bestellung genannte Ort sein.

Die Lieferkosten

Die Lieferkosten betragen 9,90 € einschließlich Umsatzsteuer durch die Handelsgesellschaft DHL bzw. 5,90 € einschließlich Umsatzsteuer durch die Handelsgesellschaft GLS und sind in der Warenkorb-Übersicht vor Tätigung der Zahlung angeführt. Die Lieferkosten sind in den ausgewiesenen Produktpreisen auf den Webseiten nicht inbegriffen.

Die Verpackung der Ware

Die bestellte Ware wird so verpackt, dass sie bei der üblichen Manipulation im Transport nicht beschädigt werden kann. Der Käufer hat die Postsendung vor der Übernahme zu prüfen, sowie die eventuellen sichtbaren Beschädigungen unverzüglich zu melden und die Übernahme der beschädigten Sendung abzulehnen.

Die Produkte aus einer Bestellung werden Ihnen in einem Paket zugestellt. Beachten Sie bitte, dass die Produkte aus der gleichen Bestellung unter einer einheitlichen Bestellnummer im gleichen Paket an Sie gesendet werden. Im Falle, dass Sie mehrere Produkte in verschiedenen Bestellungen bestellen, werden diese Produkte getrennt gesendet.

Die genannte Bestimmung bezieht sich auf Bestellungen mit bis zu 5 Produkten. Bei Bestellungen mit mehr als 5 Produkten werden wir die Produkte aus technischen Gründen in verschiedene Pakete verteilen.

Der Verlauf der Lieferung


Nachdem das Unternehmen Pluma studios Ihr Paket an den Versanddienst GLS übergibt, werden Sie eine E-Mail-Bestätigung seitens des Versanddienstes bekommen, in welcher sich Ihre Nummer der Postsendung sowie die Änderung des Status der Postsendung befinden werden (z. B. die Änderung der Lieferadresse, die Änderung des Liefertermins u. Ä.).

Sollten Sie sich nicht an dem in der Bestellung genannten Lieferort befinden, wird Sie der Zusteller nachträglich kontaktieren oder eine Benachrichtigung über den Eingang der Postsendung mit angeführten Kontaktdaten hinterlassen, damit Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren.

Sollten Sie die Übernahme der Bestellung vom Versanddienst aus eigenem Verschulden versäumen, ist das Unternehmen Pluma studios nicht verpflichtet, die gezahlten Produkt- und Lieferkosten zurückzuerstatten.

Sollten Sie jedoch die Übernahme der Bestellung versäumen und sollte das Paket an uns als den Sender zurückgeschickt werden, wird Sie das Unternehmen Pluma studios zwecks erneuter Lieferung des Produktes auf Ihre Kosten in gutem Glauben kontaktieren.

Die Lieferfrist

Die Lieferfrist beträgt maximal 30 Arbeitstage für alle Produkte und beginnt mit dem Empfang der Bestellung.

Pluma studios wird vernünftige Anstrengungen unternehmen, damit Ihnen die Produkte auch vor Ablauf dieser Frist geliefert werden.

Zu Ihrer Orientierung ist auf unseren Internetseiten und in der Bestellannahme die Frist angeführt, innerhalb der Ihr Produkt die Adresse erreichen soll. Diese Frist ist unsere Einschätzung, die auf der bisherigen durchschnittlichen Lieferzeit beruht.

Die für die Erstellung benötigte Zeit kann jedoch variieren und die auf den Internetseiten und in der Bestellannahme genannte Lieferfrist ist nur indikativ. Wir werden vernünftige Anstrengungen unternehmen, um die Ware innerhalb der genannten Frist zu liefern, übernehmen jedoch keine Verantwortung dafür, wenn die Bestellung innerhalb der genannten Frist nicht geliefert sein sollte.

Die Ware ist gegen Verlust bei der Lieferung versichert. Sollte der Käufer nach 30 Arbeitstagen ab Übergabe der Bestellung weder eine Benachrichtigung noch die Lieferung seitens des Verkäufers beziehungsweise seitens des Versanddienstes bekommen, so hat er darüber den Verkäufer zu verständigen, damit dieser die Postsendung ausfindig macht oder eine Ersatzsendung abschickt.

2.6. Rücksendung / Reklamation der Ware

Im Falle einer Rücksendung der Ware ist der Käufer verpflichtet, eine berechtigte und begründete Reklamation an info@fabelfeder.de oder schriftlich an Pluma studios d.o.o., Nova cesta 151, 10000 Zagreb, Kroatien gemäß gesetzlichen Bedingungen und Fristen zu senden.

Der Käufer hat Anspruch auf Rücksendung der Ware / Rückerstattung des Geldes in folgenden Fällen:
• Lieferung nicht bestellter Ware
• Lieferung der Ware mit einem Sachmangel
• Wenn die Ware nicht innerhalb von 30 Arbeitstagen ab dem Tag der Bestellung geliefert wurde.

Handelt es sich um Ware mit Sachmangel, ist der Käufer verpflichtet, dem Verkäufer einen Nachweis über die Berechtigung der Reklamation zuzustellen – ein Foto des Produktes, das den Sachmangel des Produktes zeigt.
Wir verpflichten uns, auf die Beschwerde innerhalb der mit dem Verbraucherschutzgesetz definierten Frist zu antworten (14 Tage ab Empfang).

Dem Käufer, der die Ware mit einem Sachmangel erhalten oder innerhalb von 30 Arbeitstagen das bestellte Produkt nicht empfangen hat, wird Pluma studios die Wahl zwischen der Rückerstattung des eingezahlten Geldes (im vollen Betrag der Bestellung) und der Pflichterfüllung beziehungsweise dem Senden eines Ersatzproduktes anbieten.

Die Reklamationen sind nur innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag der Warenlieferung möglich.

Sollte das Unternehmen Pluma studios feststellen, dass die Reklamation nicht begründet ist, wird es weder die Rückerstattung des Geldes noch die Lieferung des Ersatzproduktes durchführen.

Das Recht auf eine einseitige Vertragskündigung

Der Kunde hat beim Kauf eines oder mehrerer Bücher im FabelFeder Internetshop kein Recht auf eine einseitige Vertragskündigung, nach § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass die Bücher, die auf unserer Webseite angeboten werden, bei der Anfertigung Ihren Spezifikationen nach personalisiert werden.

Mehr Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten auf einseitige Vertragskündigung finden Sie auf diesem Link

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312g.html

Auf alle anderen, nicht-personalisierten Produkte aus unserem Angebot (die jedoch ausschließlich als Zugabe zu unseren personalisierten Büchern zu kaufen sind) hat der Kunde das Recht auf eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Übernahme des Produkts, ohne die Gründe für die Rückgabe nennen zu müssen, aber mit einer vorherigen Ankündigung der Rückgabe per E-Mail auf info@fabelfeder.de

Der Händler (Tvornica snova) wird den Preis des Produktes erst erstatten, wenn das Produkt zurückgegeben wurde, das heißt, nach dem der Kunde einen Beleg für die Rückgabe oder Rücksendung des Produkts vorgelegt hat, mit Ausnahme im Falle dass, entschieden wurde, dass der Händler selbst das vom Kunden zurückzugebene Produkt abholt.

Der Kunde muss das Produkt sofort und unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen ab seiner Mitteilung an den Händler über die Rückgabeentscheidung, zurückgeben. Der Kunde ist verpflichtet das Produkt unbeschädigt und originalverpackt, beim Händler zurückzugeben, und zwar an jedem Arbeitstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr, mit vorheriger Ankündigung auf die E-Mail info@fabelfeder.de. Die Rückgabeadresse ist Kranjčevićeva Straße 50, 10 000 Zagreb.

Nach Bestimmung der Europäischen Kommission Nr. 524/2013 zur online Verbraucherstreitbeilegung, die seit 09. 01. 2016 angewendet wird, wurde eine Plattform zur online Verbraucherstreitbeilegung aufgestellt. Den link zur Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/odr

Qualitätsgewährleistung

Pluma studios unternimmt alles, damit jedes gelieferte Buchexemplar korrekt und ohne Fehler ist. Besondere Beachtung schenken wir dem Druck, dem Einband und der Verpackung des Produktes, damit der Käufer mit diesen voll und ganz zufrieden ist.

Sollten wir bei dem Druck, dem Einband oder der Verpackung des Produktes trotzdem einen Fehler machen, garantieren wir Ihnen, dass wir den Fehler möglichst schnell und vollständig auf eigene Kosten beheben werden.

Dies tun wir, weil wir fest hinter unseren Produkten stehen und es in unserem Interesse liegt, dass bei der Überreichung eines solchen originellen und besonderen Geschenkes sowohl unsere Käufer als auch die Kinder, die beschenkt werden, voll und ganz zufrieden sind.

Geld-zurück-Garantie

Kunden, die beim Kauf einen Gutschein einlösen, der ihnen ermöglicht ihr Geld zu 100 % zurückzuerstatten, im Falle, dass sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können das innerhalb von 15 Tagen ab dem Tag der Warenlieferung tun.

Im Falle, dass sie diese Möglichkeit nutzen, müssen sie sich innerhalb von 15 Tagen nach der Annahme des Produktes an die E-Mail-Adresse info@fabelfeder.de mit Bestellnummer, Kontonummer, auf das wir das Geld zurückerstatten, und Adresse, an der der Lieferservice das Produkt abholen kann, melden. Falls mehr als 15 Tage vergangen sind, ist es leider nicht mehr möglich, ihr Geld zu 100 % zurückzuerstatten.

FabelFeder bzw. Pluma studios d.o.o. (GmbH) wird das Geld innerhalb von 14 Tage nach der Übernahme des zurückgegebenen Produktes zurückerstatten. Falls der Kunde an den Lieferservice das Produkt nicht übergibt bzw. verweigert das Produkt zurückzugeben, kann der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises im Rahmen dieser Garantie erheben.

2.7. Rabatte und Aktionen

Alle einmaligen Rabatte, die Pluma studios während der Aktion gewährt, werden durch den Eintrag des Gutscheincodes in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb realisiert. Um den dazugehörigen Rabatt automatisch berechnet zu bekommen, ist es nötig nach dem Eintragen des Gutscheincodes in das dafür vorgesehene Feld auf „Einlösen“ zu drücken.

Der Rabatt kann sich auf den Preis des Buches oder der Lieferkosten beziehen.

Wichtiger Hinweis: Benutzer, die Mitglieder des Vorteilsklubs (unter Punkt 2.2.) sind, haben kein Recht auf das Addieren der Rabatte. Insofern der Benutzer, der Mitglied des Vorteilsklubs ist, den Kauf innerhalb der Aktionsdauer tätigt und einen Rabatt durch die Einfügung des Gutscheincodes in das vorgesehene Feld realisiert, wird nur der Rabatt des einfügten Gutscheincodes gewährt.